VdGG

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4232
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

VdGG

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 15:59 Uhr  ·  #1
...auch von denen gibt's dann ne Box:

https://burningshed.com/van-de…0Generator


Diejenigen, die das interessieren dürfte, haben wahrscheinlich schon das Meiste davon, aber:

Die Alben mit den neuen Mixen werden auch einzeln neu aufgelegt (5.1 dann auf DVD).
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 60
Beiträge: 8478
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 16:53 Uhr  ·  #2
...(nur) die "The Least We Can Do Is Wave to Each Other" als Renaster und noch besserenfalks mit Bonus Demos und allem Pipapo tät mich schon brennend interessieren... Leider ist das nicht geplant...
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25689
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 17:58 Uhr  ·  #3
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 11249
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 19:52 Uhr  ·  #4
mich reizen echt die 5.1 Versionen, und nen anständiges Remaster wäre auch schon praktisch, die bisherigen Versuche fand ich klanglich eher mau :-)

Mal sehen, ich höre erstmal irgendwo rein

trurl
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 65
Beiträge: 16569
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 22:37 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd

ich will ohnehin keine neuen Mixe. Ich will das so hören, wie ich es damals kennen und lieben gelernt habe....


Genau meine Meinung ......
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 60
Beiträge: 6273
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 08:15 Uhr  ·  #6
Remaster oder Remix, das ist ja schon ein Unterschied. Gegen eine klangliche Aufwertung hätte ich nichts einzuwenden, nicht jeder hatte einen Alan Parsons an den Reglern.
Remixe finde ich auch meist nicht so gut.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4232
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 13:08 Uhr  ·  #7
I.d.Z. interessiert dies vielleicht einige:

https://www.swr.de/swr2/musik-…n-100.html


(Das 1. Stück fängt so tollan, dann aber dieser "Gesang".....grrrrr)
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 11249
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 23:36 Uhr  ·  #8
immerhin haste in der Box beides, die alten und die neuen Mixe :-)

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4232
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: VdGG

 · 
Gepostet: 12.06.2021 - 18:10 Uhr  ·  #9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.