ANIMALS Boxset

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4232
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

ANIMALS Boxset

 · 
Gepostet: 01.06.2021 - 18:38 Uhr  ·  #1
...wird jetzt von R.WATERS veröffentlicht. (Wenn D. Gilmour nicht "dazwischen fährt".) Die beiden werden glaub ich keine Freunde mehr, wenn man sich die Zeilen von Waters durchliest. Wen's interessiert:


https://rogerwaters.com/animals-new-mix-update/
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 60
Beiträge: 6274
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ANIMALS Boxset

 · 
Gepostet: 01.06.2021 - 19:05 Uhr  ·  #2
Achje, die ewigen Streitereien der Band, speziell zwischen Gilmour und Waters.
Animals war das letzte gute Album der Band für mich. Da hat mir „Dogs“ am besten gefallen. Das gefällt der Waters-Fraktion wohl eher weniger. Was soll‘s, ich bin mit dem Original zufrieden, danke!
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4232
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ANIMALS Boxset

 · 
Gepostet: 16.06.2021 - 21:34 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.