ARTE Mediathek : Rock Legends - The Bee Gees

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

ARTE Mediathek : Rock Legends - The Bee Gees

 · 
Gepostet: 10.05.2021 - 20:51 Uhr  ·  #1
Wer Zugriff auf die ARTE Mediathek hat, kann sich bei Interesse eine kurze (22 Minuten) Dokumentation über die Bee Gees anschauen. Der gesamte Werdegang wird mit Bildern und Musik beleuchtet.

Kurze musikalische Einblendungen von "Spicks And Specks", "1941 New York Mining Disaster", "Massachusetts" und "I`ve Gotta Get A Message To You".....
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10956
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: ARTE Mediathek : Rock Legends - The Bee Gees

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 07:52 Uhr  ·  #2
Den Zugriff habe ich, das Thema Bee Gees interessiert mich sehr (Odessa und die 1st haben einen Stammplatz in meiner HoF), daher danke für den Hinweis. Werde ich mir heute direkt mal anschauen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.