STEVEN WILSON

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 09.03.2021 - 16:50 Uhr  ·  #1
Wenn ich das richtig verstehe, können die einzelnen Bände für Spenden(!), bezogen werden:

https://stevenwilson-footprints.com/

Teil I fänd ich ganz interessant. (Da kann man in den abgebildeten Seiten lesen, daß LIGHTBULB SUN in der neuen Version langsamer "läuft", als in der ersten Version. Und ich hab mich immer gewundert, warum die so anders klingt...)
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 09.03.2021 - 17:26 Uhr  ·  #2
OK, kann ich verstehen, das er nach den letzten beiden Alben auf Spenden angewiesen ist!
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 09.03.2021 - 17:39 Uhr  ·  #3
NIXE: Der war gut! :-)

Allerdings bittet er um Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation, Künstler deiner Wahl: "Donate at least £10, €12 or $14 (or an equivalent sum in your native currency) to any charity or non-profit organisation of your choice..."
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 09.03.2021 - 20:01 Uhr  ·  #4
Die Sache mit den Spenden ist so undurchschaubar wie der Dschungel der SteuerBetrüger!
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 20:02 Uhr  ·  #5
P.S. die Bücher haben Fans geschrieben, nicht Steve Wilson selbst, :-) Also ist der Einwurf, dass er nach den letzten beiden Alben wohl Geld benötigt hinfällig :devil:

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 01.08.2021 - 16:56 Uhr  ·  #6
Es ist ne aktuelle SW-Diskographie erschienen:

http://www.voyage-pt.de/swdisco.html

Ganz interessant, wenn man/frau, zu einzelnen Scheiben (bei denen er mitgewirkt hat) noch Infos benötigt. (Ab Seite 33 (von 923!) ist das Inhaltsverzeichnis.)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: STEVEN WILSON

 · 
Gepostet: 01.08.2021 - 18:47 Uhr  ·  #7
... bei diesem Musicoholik ist dieses schmale 923-seitige Büchlein wahrscheinlich nur der erste Teil einer unendlichen Wilsnologie...

... sein vorletztes Album "To the bone" finde ich richtig gut...dafür habe ich richtiges Geld bezahlt so dass er bestimmt wegen mir nicht auf Spenden angewiesen ist...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.