Firebyrd - 10 edle Preziosen

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 14:31 Uhr  ·  #51
noch einmal : bei 5 oder 10 muß ja irgendwo der Name King auftauchen - aus Kanada kenne ich keine Musikerin King

aus USA kenne ich den Namen Carole King - ein Konzert der Carole aus der Carnegie Hall ?
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 14:50 Uhr  ·  #52
Frage an Google - Songs von Carole King mit Space - zwei Möglichkeiten - einer davon ist Nr 10

Carole King - Spaceship Races
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37218
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 19:13 Uhr  ·  #53
also, wie folgt:

OBERBEGRIFF: KING

1=The World Of Oz - King Croesus
2=The Hollies - King Midas In Reverse
3=Roger Miller - King Of The Road
4=Nat "King" Cole - (Get Your Kicks On) Route 66
5=Loreena McKennitt - The King
6=King Of The World - Beating Like A Drum (tolle niederländische Bluesrock-Band mit Cuby's letztem Gitarristen, Erwin Java)
7=Elvis Presley - Fairytale (und der wird ja oft als "King Of Rock'n'Roll" bezeichnet, für mich ist er es nicht, daher der "Betrüger")
8=Cuby+Blizzards - King Of The World (das ist die US-Ausgabe mit Bläserarrangement)
9=Chris Thomas King - Bus Station Blues (der junge Blueser, der auch Hip-Hop in den Blues lässt)
10=Carole King - Spaceship Races (das New Yorker Gebäude ist das Brill Building, eine wahre Hit-Fabrik)


Danke, das war königlich 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.