LISA GERRARD

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

LISA GERRARD

 · 
Gepostet: 14.03.2021 - 09:04 Uhr  ·  #1
...veröffentlicht am 7.Mai ein Album zusammen mit einem gewissen Jules Maxwell. Vorab dieser Song auf YT:

https://www.youtube.com/watch?v=13HWFBUOIWU&t=74s
Sungrazer
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 651
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: LISA GERRARD

 · 
Gepostet: 14.03.2021 - 15:09 Uhr  ·  #2
Danke für den Hinweis dan.

VÖ Termin zur Erinnerung in den Forenkalender eingetragen. Lisa Gerrard gehört mit ihrer Vielseitigkeit immer zu meinen Fav. Der Song macht schon mal Lust auf mehr. ^_^
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: LISA GERRARD

 · 
Gepostet: 14.03.2021 - 17:32 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Sungrazer

Danke für den Hinweis dan.

VÖ Termin zur Erinnerung in den Forenkalender eingetragen. Lisa Gerrard gehört mit ihrer Vielseitigkeit immer zu meinen Fav. Der Song macht schon mal Lust auf mehr. ^_^


Gern geschehen! :-)

Der neue Song hat bis jetzt allerdings noch nicht "gezündet" Ich find ihn nen bisschen "poppig". Aber demnächst mal hören, was die Scheibe sonst noch so bietet...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.