Bernard & Pörsti (Samurai of Prog) - La Tierra

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 15459
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bernard & Pörsti (Samurai of Prog) - La Tierra

 · 
Gepostet: 09.02.2021 - 12:48 Uhr  ·  #1
Flott geht es los mit einem swingenden Pianothema, das mit einer schönen Keyboardmelodie und später einer Violine (gespielt von Steve Unruh) begleitet wird. Dies erinnert ein wenig an Kansas. Die schöne Stimme von Ariane Valdivié harmonisiert das lockere Stück "Vuelo Sagrado". Hier geht es um die Ureinwohner der Osterinsel und einem selbstgefälligen Priester, der sich »the bird man« nennt; die positive Stimmung des Songs trügt: Der Bombast nimmt mit dem dezent auftretenden Orchester zu. Eine funky Gitarre zum Ende hin setzt noch ein paar Farbtupfer. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Symphonic Rock nicht unbedingt schwer sein muss!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.