BEATLES FILM

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

BEATLES FILM

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 15:00 Uhr  ·  #1
Im nächsten Jahr wird's wohl nen BEATLES Film von Peter Jackson geben. Dazu gibt's diesen Teaser auf YT (allein schon sehenswert, wg. der Bild-und Tonqualität):

https://www.youtube.com/watch?…e=emb_logo
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: BEATLES FILM

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 15:44 Uhr  ·  #2
... ich hoffe nicht dass das nur so eine Resterampe aus dem Wühltisch der Let it be- Aufnahmen ist...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES FILM

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 16:29 Uhr  ·  #3
Lassen wir uns überraschen. Mich nervt zumindest, da dauernd YOKO ONO mit im Bild zu sehen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.