The Cadillac Three already one album in 2020—the freewheeling, rough and rowdy Country Fuzz— but one album wasn't enough for the rule-eschewing country-rock trio. The band explores their funkier side on surprise album Tabasco & Sweet Tea, an 11-track outing that has more in common with Bruno Mars and Chic than it does boots or barstools. OK, das mit Bruno Mars und Chic lasse ich mal unkommentiert stehen! Tabasco als Würze in Ordnung. Schwarzer Tee mit Honig als natürliche Süße, auch in Ordnung. So empfinde ich dieses Album.
Süßes oder saures? YouTube weiß mehr!
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44071 Dabei seit: 05 / 2006
Die alte Corona hat bereits für einige Konzertausfälle gesorgt. So hoffe ich auf den November 2021 in Zoetermeer, NL und darauf, dass dies ein ebenso tolles Erlebnis wird wie seinerzeit im ---> April '13, Urft/NL. Im Gegensatz zu dan, der in dem Konzertbericht eine gewisse Arroganz des Sängers anmerkte, konnten Frau C. und ich dies nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, eine aufgeschlossene und durchweg sympathische Band. Die noch dazu freie Fahrt für Knipse und Video signalisierte
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53361 Dabei seit: 04 / 2006
Manchmal, warum eigentlich noch, wundere ich mich über die seltsamen Vorschläge von YouTube. Das die meisten meiner Suchen "Gitarrenorientiert" sind, logisch! Aber das dann so ein Vorschlag kommt
Boogaloo Joe Jones Psychedelic Jazz Guitar 1967(erschien dann 1968)