Nick Mason Saucerful of Secret

Live at the Roundhouse

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nick Mason Saucerful of Secret

 · 
Gepostet: 12.10.2020 - 18:01 Uhr  ·  #26
Nein, enttäuscht ist definitiv das das falsche Wort! Hab nur mal wieder festgestellt, daß P.F. doch eher erst ab ATOM... mein Ding ist!
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nick Mason Saucerful of Secret

 · 
Gepostet: 12.10.2020 - 19:32 Uhr  ·  #27
Na ja, da kann man nix machen. Die FrühWerke sind schon *ne ganz andere Nummer. Was soll*s!
Drück Dir die Daumen, das Du einen findest, der sie noch nicht hat!
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nick Mason Saucerful of Secret

 · 
Gepostet: 13.10.2020 - 13:01 Uhr  ·  #28
Und wenn nicht - auf einen Staubfänger mehr im CD-Regal kommt's auch nicht an! :-))
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nick Mason Saucerful of Secret

 · 
Gepostet: 03.12.2020 - 18:02 Uhr  ·  #29
Ich schreib's mal hier: Die Anghörigen von RICK WRIGHT haben ne Site über ihn eröffnet, wen's interessiert:

https://rickwright.com/music/

War ja auch sehr Jazzaffin der Herr...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.