The Flaming Lips - At War with the Mystics ...meine einzige Platte von ihnen. Einige songs finde ich faszinierend (z.B. The WAND), andere gehen bei mir irgendwie gar nicht (yeah yeah yeah song)
Ich kenne die Band nur vom Namen und Stücke wie Yeah, Yeah oder Free Radicals sind nicht unbedingt die geeigneten Türöffner für mich. Da muss ich noch einmal in Ruhe reinhören ....
@: Accept habe ich diverse Male live gesehen inklusive der Abschiedstour mit Udo Ende der 90. Was waren das doch für schöne Zeiten .....
...zuletzt war ich 2011 auf Konzert, bei Saxon. Früher (nach der Wende) waren wir öfter mal auf Konzerten, haben einmal AC/DC gesehen, u.a. auch Gluecifer (als Vorband von den ''Toten Hosen"). So schnell wird es wohl mit Konzerten nicht weitergehen, wie es im Moment aussieht.
Mist, und jünger werde ich ja dummerweise auch nicht
...der Song ist so scharf wie @Trurls frecher Kommentar
Nun aber die nächste Kamelle:
Albert King - Born Under A Bad Sign | 1967
Das schöne Cover ziert nicht umsonst unser MuZi-Jubilee-Buch, hat die Scheibe doch den ersten Platz in der Sparte "beste Blues-Scheibe", gekürt von unseren Artisten, erhalten.
...der Song ist so scharf wie @Trurls frecher Kommentar
die Frage ist immer noch nicht beantwortet - was ist ein Kamellentag ?
trurl
Aha, ...kapito, der Cent ist gefallen
Das kommt einfach von "olle Kamelle", also was altes, bekanntes, abgegriffenes . Heißt, ich krame gerade durch die Altbestände, die aufgrund häufiger Neuanschaffungen (trotz anderer Vorsätze ) mehr und mehr in Vergessenheit geraten.
Ich hatte mich einst für die komplette Session zum Album entschieden:
6 CDs heisser FUNK!
Diese unglaublich gute Box steht auch hier. Man braucht zwar viel Zeit um selbige zu geniessen, aber sie ist wahrlich Ihr Geld wert und schon seit langem ausverkauft! FUSION in The höchsten Ausprägung!