Tschiibii is back

es ist viel geschehen in der Zwischenzeit...

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Tschiibii is back

 · 
Gepostet: 22.09.2020 - 13:31 Uhr  ·  #1
Grüezi liebe Freunde

Nach dem Besuch lieber Freunde aus dem Forum bei uns im Museum, finde ich es an der Zeit, dass ich wieder mal was hören lasse von mir... 8)
In der Zwischenzeit ist viel passiert bei uns und wir haben es geschafft, in nur sieben Jahren ein echter Hotspot in der Schweizer Museen-Landschaft zu werden. So sind wir auch in den Medien (Radio, TV und Printmedien) sehr gut vertreten.

Hier ein Beispiel im Schweizer Fernsehen SRF 1... (mit deutschen Untertiteln) :happy:
https://www.youtube.com/watch?v=vKfyajxhhS0

Keep on rockin', Tschiibii
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Tschiibii is back

 · 
Gepostet: 22.09.2020 - 13:50 Uhr  ·  #2
Tolle Gäste zu Besuch in St. Gallien...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.