Tier-Selfies

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3410
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Tier-Selfies

 · 
Gepostet: 22.08.2020 - 14:35 Uhr  ·  #1
Laut National Geographics die besten Tier-Selfies:

Selfies
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Tier-Selfies

 · 
Gepostet: 22.08.2020 - 14:56 Uhr  ·  #2
... ja... Das ist schon wirklich erstaunlich wie unter anderem doese pfiffigen Huftiere diesen kleinen Aislöserknopf immer so zielgenau treffen... da könnten sich meine Wurstfinger noch viel abgucken...
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7327
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tier-Selfies

 · 
Gepostet: 23.08.2020 - 13:44 Uhr  ·  #3
Habe ich auch schon gemacht. Stativ aufstellen, Selbstauslöser an, Bilderserie einstellen. Die meisten Aufnahmen sind dann Schrott aber es kommen auch lustige Sachen dabei raus. Ist wie bei modernen Musikproduktionen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Tier-Selfies

 · 
Gepostet: 23.08.2020 - 14:37 Uhr  ·  #4
... achso... Die Tiere haben also keine Selfies gemacht... Ich hatte mich da in diesem Fall mit diesem Affen erinnert... Und den internationalen Rechtestreit an dem Bild...

https://images.app.goo.gl/VULkcFFYsAxrmcBu5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.