....gleich

 
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7328
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 23:25 Uhr  ·  #4551
Die hängen sonst am Ballermann rum.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 08:31 Uhr  ·  #4552
Da gehört das Gesocks hin. Ich bin nun wirklich nicht jemand der es immer mit Etiquette und Benimm hat.Aber mich mit meinem Schalke Klappstuhl an den Strand zu setzen und weil es garantiert allen gefällt, das komplette Programm der kulturellen Vielfalt, von Helene Fischer bis Ballermann 2020 Hits mittels Boom Box jedem aufzuzwingen, dass zeugt von geistiger Armut. Das ist das was ich Proll-Verhalten nenne.
White Bird
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 67
Beiträge: 7471
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 10:04 Uhr  ·  #4553
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Da gehört das Gesocks hin. Ich bin nun wirklich nicht jemand der es immer mit Etiquette und Benimm hat.Aber mich mit meinem Schalke Klappstuhl an den Strand zu setzen und weil es garantiert allen gefällt, das komplette Programm der kulturellen Vielfalt, von Helene Fischer bis Ballermann 2020 Hits mittels Boom Box jedem aufzuzwingen, dass zeugt von geistiger Armut. Das ist das was ich Proll-Verhalten nenne.


Du kannst ja mit einer anderen Boom Box gegenmeddeln und für ein positives Kontrastprogramm sorgen. :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 11:19 Uhr  ·  #4554
Wenn ich die mit hätte, ja! Aber Krieg am Strand wegen ein paar Prolls? Man kann sich die Leute am Strand nicht aussuchen. Wichtig ist, dass uns die Dame Corona in Ruhe lässt. Am "Nicht Hunde Strandabschnitt" ist es auch viel nicht besser. Da wehen gefühlt 1,5 Mio FCB Fahnen.Nächstes Jahr machen wir Urlaub in Grönland. :happy:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47660
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 13:09 Uhr  ·  #4555
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Wenn ich die mit hätte, ja! Aber Krieg am Strand wegen ein paar Prolls? Man kann sich die Leute am Strand nicht aussuchen. Wichtig ist, dass uns die Dame Corona in Ruhe lässt. Am "Nicht Hunde Strandabschnitt" ist es auch viel nicht besser. Da wehen gefühlt 1,5 Mio FCB Fahnen.Nächstes Jahr machen wir Urlaub in Grönland. :happy:


Man(n) sieht sich, da häng ich immer mit meinen `Gladbachern ab. :happy:
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 13:16 Uhr  ·  #4556
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von OldMcMetal

Wenn ich die mit hätte, ja! Aber Krieg am Strand wegen ein paar Prolls? Man kann sich die Leute am Strand nicht aussuchen. Wichtig ist, dass uns die Dame Corona in Ruhe lässt. Am "Nicht Hunde Strandabschnitt" ist es auch viel nicht besser. Da wehen gefühlt 1,5 Mio FCB Fahnen.Nächstes Jahr machen wir Urlaub in Grönland. :happy:


Man(n) sieht sich, da häng ich immer mit meinen `Gladbachern ab. :happy:


Nein o.o Es wird immer schlimmer. Frau pack die Koffer, nächstes Jahr ist Nordkorea unser Ziel. Obwohl, nachher ist Kim Bum Schalke Fan.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 19:16 Uhr  ·  #4557
Andre Schürrle beendet mit 29 Jahren seine Karriere ! :-o

Der vertrag beim BVB wurde aufgelöst - klar mit einer Millionenabfindung ! o)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 20:19 Uhr  ·  #4558
Zitat geschrieben von Tom Cody

Andre Schürrle beendet mit 29 Jahren seine Karriere ! :-o

Der vertrag beim BVB wurde aufgelöst - klar mit einer Millionenabfindung ! o)


Der Ärmste .... er weiß vermutlich gar nicht, wie er in den nächsten Jahren die 50 Millionen ausgeben soll, die er bisher verdient hat. Profi-Fußballer sind wirklich bedauernswerte Personen.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47660
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 22:43 Uhr  ·  #4559
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Andre Schürrle beendet mit 29 Jahren seine Karriere ! :-o

Der vertrag beim BVB wurde aufgelöst - klar mit einer Millionenabfindung ! o)


Der Ärmste .... er weiß vermutlich gar nicht, wie er in den nächsten Jahren die 50 Millionen ausgeben soll, die er bisher verdient hat. Profi-Fußballer sind wirklich bedauernswerte Personen.


...und was ist mit den Rentenansprüchen, womöglich Arbeitslosengeld? :-D
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 22:47 Uhr  ·  #4560
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Andre Schürrle beendet mit 29 Jahren seine Karriere ! :-o

Der vertrag beim BVB wurde aufgelöst - klar mit einer Millionenabfindung ! o)


Der Ärmste .... er weiß vermutlich gar nicht, wie er in den nächsten Jahren die 50 Millionen ausgeben soll, die er bisher verdient hat. Profi-Fußballer sind wirklich bedauernswerte Personen.


...und was ist mit den Rentenansprüchen, womöglich Arbeitslosengeld? :-D


Wir haben ein Grundgesetz und demnach sind alle Menschen in diesem Land gleichgestellt. Der Ärmste soll ja nicht durchs soziale Sieb fallen.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 22:56 Uhr  ·  #4561
Mit 2p Jahren gut abgesichert ins Rentenalter, möchte jeder. Allerdings ist es wohl so, dass Andere Schürlle einen klassischen Burn Out hat Habe die Beweggründe für diesen Schritt flüchtig gelesen und die von ihm geschilderten Symtome und Befindlichlichkeiten lassen darauf schließen. Also einen Schlussstrich ziehen, so wie ich es letztendlich gemacht habe und gut ist.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 20.07.2020 - 15:48 Uhr  ·  #4562
Hey Jude...... :lol:
....der BVB hat das Talent Jude Bellingham vom FC Birmingham City verpflichtet ! :-o
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 20.07.2020 - 17:19 Uhr  ·  #4563
Niko Kovacs heuert als Trainer beim AS Monaco an...... :-/
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47660
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 20.07.2020 - 20:51 Uhr  ·  #4564
Zitat geschrieben von Tom Cody

Niko Kovacs heuert als Trainer beim AS Monaco an...... :-/


Noch son Oligarchen Verein. :devil:
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 21.07.2020 - 08:21 Uhr  ·  #4565
Hauptsache das Gehalt stimmt. Der SC Paderborn spart sich das Geld und behält Steffen Baumgart. Ob ich nach diesem Urlaub noch zu Hause meinen Koffer abstelle oder gleich ins Hotel zur lockeren Schraube ziehe? Grob geschätzt würde ich tippen dass alle SO4 Unterstützer hier vor Ort Urlaub machen und das fördert nicht die Erholung.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 29.07.2020 - 15:23 Uhr  ·  #4566
Die Sonne scheint wieder in blauweiß.... o)
...für die Kreditaufnahme in Höhe von 35 Millionen bürgt das Land NRW mit 31,5 Millionen. o.o
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 29.07.2020 - 15:52 Uhr  ·  #4567
Wie jedes Wirtschaftsunternehmen hat auch ein Fußballverein vernünftig Haus zu halten. Wenn es dann nicht mehr geht, ist die Überleitung in eine Inhaber geführte Insolvenz der logische Schritt. Man kann zu dem Verein stehen wie man möchte, es ist ein Stück Kulturgeschichte. Aber trotzdem halte ich die Bürgschaft für vollkommen sinnentleert. In einer Stadt mit der höchsten Quote an Kinderarmut Deutschlandweit hätte das Geld besser und mit mehr Effekt investiert werden können. In eine Zukunft die es auch noch ohne SO4 geben wird!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47660
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 29.07.2020 - 15:52 Uhr  ·  #4568
Zitat geschrieben von Tom Cody

Die Sonne scheint wieder in blauweiß.... o)
...für die Kreditaufnahme in Höhe von 35 Millionen bürgt das Land NRW mit 31,5 Millionen. o.o


Ich habe es befürchtet! :devil:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 02.08.2020 - 17:02 Uhr  ·  #4569
Gestern lief das FA Cup Endspiel live auf DAZN:

Arsenal London - Chelsea London 2:1

Habe mir das Spiel angeguckt und was sehe ich da..... :-o
...lauter ExBVBler schießen die Tore: 1:0 Pulisic (Chelsea) und dann 2x Aubameyang (Arsenal) ! 8)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.08.2020 - 16:09 Uhr  ·  #4570
Ciro Immobile von Lazio Rom ist mit 36 Toren Europas Torschützenkönig geworden , vor Robert Lewandowski mit 34 Treffen... ^_^
...auch zwei ehemalige Dortmunder ! :-o
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.08.2020 - 17:16 Uhr  ·  #4571
Tja, wie sagte Uli Hoeneß: "Wenn Dortmund einen hochtalentierten Spieler kauft und er gut spielt, kann man wenige Monate später entweder aus dem Klub selbst oder von außerhalb hören, dass er irgendwann ein Verkaufsobjekt darstellen wird"
So eine Art Zwischenstation...
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.08.2020 - 16:03 Uhr  ·  #4572
Na, ja, diese Pfeile aus München sind ja nichts neues in Dortmund ! 8) Von daher finde ich die Reaktion des Sportdirektors des BVB, Michael Zorc, durchaus angemessen:
"Ich finde diese Aussagen ziemlich arrogant. Wenn man jedes Jahr 250 Millionen mehr in der Tasche hat, läßt es sich mit vollen Hosen gut stinken."
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.08.2020 - 18:18 Uhr  ·  #4573
Mia San mia. Geldsäcke wie der FCB und auch Dortmund gewinnen an spielerischem Potential verlieren aber immer mehr an Identität.Um dHannes Wader zu zitieren
Heute hier morgen da
Da die wenigsten Spieler der deutschen Sprache mächtig sind
Money that's what I want

Kompetente Fachblätter wie die Sport Bild heizen den Kampf der Giganten mit reisserischen Parolen die an Kriegsberichterstattung erinnern vorab an. Spätestens im Oktober beginnt der von München aus forcierte Zermürbungskrieg an.

Was hat Favre falsch gemacht? Kehrt Jürgen Klopp zurück?
Ich orientiere mich Richtung Dritte oder Regionalliga, da macht das Spiel noch Spass und ist kein Monopoly.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.08.2020 - 18:27 Uhr  ·  #4574
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Kompetente Fachblätter wie die Sport Bild heizen...

:lol: :'( :lol:
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 05.08.2020 - 08:42 Uhr  ·  #4575
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Mia San mia. Geldsäcke wie der FCB und auch Dortmund gewinnen an spielerischem Potential verlieren aber immer mehr an Identität.Um dHannes Wader zu zitieren
Heute hier morgen da
Da die wenigsten Spieler der deutschen Sprache mächtig sind
Money that's what I want

Kompetente Fachblätter wie die Sport Bild heizen den Kampf der Giganten mit reisserischen Parolen die an Kriegsberichterstattung erinnern vorab an. Spätestens im Oktober beginnt der von München aus forcierte Zermürbungskrieg an.

Was hat Favre falsch gemacht? Kehrt Jürgen Klopp zurück?
Ich orientiere mich Richtung Dritte oder Regionalliga, da macht das Spiel noch Spass und ist kein Monopoly.


Ich verstehe nicht, wie ein Verein, der aufgrund der Qualität der Spieler erfolgreich ist, seine Identität verliert.
Heute hier - morgen da ist z.B. nicht die Vereinspolitik des FCB.
Der FCB hat mit Neuer, Süle, Boateng, Alaba, Goretzka, Kimmich, Müller, Sane und Gnabry 10 deutschsprachige Spieler, 7 davon spielen zudem in der Nationalmannschaft.

Wenn man das Spiel so sehr mag, dann gehört in meinen Augen auch Qualität dazu...Altherren Kreisligaspiele sind nicht spannend oder qualitativ hochwertig.
Ich mag es, wenn es temporeich und mit vielen Aktionen gefüllt ist. Ok, dann - so werden einige sagen - könnte ich auch die Premiere League ansehen, aber da fehlt mir komplett der Bezug zu...das trifft auch auf Spanien, Italien und andere europäische Ligen zu.

Da bin ich nicht mit dir einig...das Spiel macht auch in der Bundesliga Spass.
Dass man sich trotz anscheinend vorhander Qualität nicht auf seinem "Können" ausruhen kann, zeigt das Beispiel S04. Dass es auch mit weniger Geld und mit viel Einsatzwillen geht, zeigen Vereine wie Freiburg.

Mit Sicherheit sitzen da auch kompetente Berichterstatter in der Sport-Bild Redaktion...die Berichterstattung ist mir allerdings viel zu reißerisch, polemisch, plakativ und oftmals zu platt. Ich muss gestehen, ich lese sie tatsächlich regelmäßig, da ich mir mit einigen Nachbarn einen "Zeitschriftenkreisel" eingerichtet habe.

Ich bin ein Kind der Bundesliga und freue mich als Fan des FCB über jede Meisterschaft und jeden Pokal, ärgere mich allerdings auch jedes Mal, wenn kein anderer Verein die Meisterschaft konstant spannend gestalten kann. Ich begeistere mich an außergewöhnlichen, tollen Toren und Torparaden und entzücke mich an tollen Spielzügen und Spielideen und intensiv und clever geführten Zweikämpfen. Ich als ehemaliger Handballer rege mich über das weinerliche und mimosenhafte Auftreten bei Fouls und dem Gemeckere bei fast jeder Entscheidung auf und verstehe die Diskussion um Handspiel nicht. Hand ist Hand. Vollkommen egal, ob angeschossen oder natürliche Handbewegung oder nicht.

Was Favre nun falsch gemacht hat und ob Klopp zurückkehrt, kann ich nicht beantworten. Klopp würde ich aber gerne wieder in der Bundesliga sehen.
Ich finde Favre unsympathisch (das ist mein Empfinden) und mir missfällt der Rummel um Klopp...da könnten die Medien gerne zurückschrauben...
Ich freue micht total auf die Fortsetzung der Championsleague und drücke allen deutschen Vereinen die Daumen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.