Doppelpack 30

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 15.07.2020 - 22:41 Uhr  ·  #1
hier noch ein Drittes mal etwas ausser der Reihe....

Doppel 30
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 16.07.2020 - 07:17 Uhr  ·  #2
1 Dieser Militärverband kommt gar lieblich in getarnter Form dahergeritten
2 witzig...heute Morgen ein Glas O-Saft getrunken. Dafür musste ich aber nicht erst auf die Strasse und sammeln.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 16.07.2020 - 09:25 Uhr  ·  #3
heute Morgen war es für Juli ziemlich dunstig und die Pflastersteine waren nass und glatt - da geht man erst mal nicht auf die Straße und bleibt drinnen...
White Bird
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 16.07.2020 - 11:49 Uhr  ·  #4
1. Hamburger Jung, den es hier nach Bayreuth verschlagen hat und sich in Sachen der Liebe kämpferisch gibt.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 16.07.2020 - 11:58 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von White Bird

1. Hamburger Jung, den es hier nach Bayreuth verschlagen hat und sich in Sachen der Liebe kämpferisch gibt.

so ist es - ich hoffe er fällt nicht mal von der Leiter runter wenn er in Bayreuth auf der Bühne steht... ;-)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 08:43 Uhr  ·  #6
Auflösung :

1. Joachim Witt - Bataillon D'Amour



---------------------------------------------------------------------

2. Peter Fox - Haus am See

Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 30

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 16:39 Uhr  ·  #7
Die Peter Fox habe ich musikalisch aufgesogen wie ausgetrockneter Schwamm. Mir gefällt insbesondere die Stimme und er hat einen verdammt guten Beat. Höre ich regelmäßig im Auto.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.