2. Lila ist ansich eine schöne Farbe, einige empfinden sie aber zum Schreien
Lila ist eine schöne Farbe - aber wenn ich an die Leggings Zeiten denke wo so einige Damen mit solchen Leggings rumgelaufen sind - an sich nix schlimmes - aber manche Oberschenkel....meine Güte - man konnte laut schreien
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009