Doppelpack 27

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 13:41 Uhr  ·  #1
und noch einmal zwei Songs aus den grossartigen 90ern...

Doppel 27
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 16:25 Uhr  ·  #2
bei der 1 bin ich mir nicht sicher...da könnte ich manchmal schreien

die 2 höre ich nicht nur morgens
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 17:00 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Street66

bei der 1 bin ich mir nicht sicher...da könnte ich manchmal schreien

die 2 höre ich nicht nur morgens

das liest sich ganz gut und ist auch richtig - aber trotzdem falsch - warum? = es ist Seiten verkehrt 8)
kraut-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 18:51 Uhr  ·  #4
2. Lila ist ansich eine schöne Farbe, einige empfinden sie aber zum Schreien
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 18:59 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kraut-brain

2. Lila ist ansich eine schöne Farbe, einige empfinden sie aber zum Schreien

Lila ist eine schöne Farbe - aber wenn ich an die Leggings Zeiten denke wo so einige Damen mit solchen Leggings rumgelaufen sind - an sich nix schlimmes - aber manche Oberschenkel....meine Güte - man konnte laut schreien ;-)
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 10:41 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Street66

bei der 1 bin ich mir nicht sicher...da könnte ich manchmal schreien

die 2 höre ich nicht nur morgens

das liest sich ganz gut und ist auch richtig - aber trotzdem falsch - warum? = es ist Seiten verkehrt 8)


oh...stimmt...
also: 1 ist 2 und 2 ist 1
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48411
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 27

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 18:42 Uhr  ·  #7
Auflösung :

The Black Crowes - My Morning Song - 1992



-------------------------------------------------------------------

Deep Purple - Sometimes I Feel Like Screaming - 1996

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.