Ted Russell Kamp - Down In The Den

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28630
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ted Russell Kamp - Down In The Den

 · 
Gepostet: 06.07.2020 - 19:48 Uhr  ·  #1
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 34608
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Ted Russell Kamp - Down In The Den

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 12:10 Uhr  ·  #2
hab mal reingehört - angenehme Music die gefällt - tut nicht weh und auch nicht allzu "süßlich"....

"Home Sweet Hollywood" kommt richtig gut - "Saint Severin" erinnert mich an Shooter Jennings

schöne Scheibe prädestiniert für laue Sommerabende...
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28630
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ted Russell Kamp - Down In The Den

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 14:00 Uhr  ·  #3
ja, ich freue mich auch schon auf die physikalische CD, und auf eine Rezension.....

Ted hat seinen vielen Platten eine sehr gute und abwechslungsreiche hinzugefügt.

"Saint Severin" hat er mit Gordy Quist zusammen geschrieben, mit ihm und dessen Band BAND OF HEATHENS hat Ted ja auch schon zusammengearbeitet...

Mal schauen, ob Ted auch wieder zum Touren herüberkommt oder ob die Pandemie das verhindert....
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 62
Beiträge: 40291
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ted Russell Kamp - Down In The Den

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 19:10 Uhr  ·  #4
Lass es mich wissen. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.