Mein Heimtrainer hat 4 Pfoten und ist geschafft Erst mal Pause und die wird durch Musik besonders schön MÓDULOS - AHORA (1975 RTVE) Musik inklusive Auffrischung der Spanischkenntnisse. Prog-Rock im weiteren Sinn Modulos
Zitat geschrieben von kraut-brain Dogfeet "Same" -1970- Überragend ! Habe ich mir damals aufgrund des "Rust Thread" zugelegt. Vorgestellt seinerzeit von Rabatz himself...
...eins für heute zuir Entspannung Hawkwind - Space Ritual ...die neuen Tipps hier schaue/höre ich morgen mal
Zitat geschrieben von Sperk ...eins für heute zuir Entspannung Hawkwind - Space Ritual Passt doch gut zum derzeitgen Wetterumschwung, rauf aufs Sofa und ab geht die Post.
Juan Dela Cruz Band "Himig Natin" -1973- Mal etwas anderes: Hardrock von den Philippinen "Shake Your Brain"
Zitat geschrieben von Tom Cody The Id "The Inner Sounds Of The Id" (1967) Das war vor gut zwei jahren eine der Psychrockentdeckungen.
John Mayall wurde vermutungsweise nicht an der Wiege gesungen , dass er mit fast 90 Jahren immer noch als (Blues)Musiker sein tägliches Brot verdienen wird. Nicht jeden Tag, aber gelegentlich packt mich der Blues John Mayall - Live At the BBC John Mayall
Zitat geschrieben von kraut-brain Roxxcalibur "Gems Of The NWOBHM" -1980-1987- Jauuuuuu Split Beaver "Hounds Of Hell" So was hören nur noch alte Leute(O-Ton meine Frau). Wir sind nicht alt, wir stehen unter Denkmalschutz. Roxxcalibur? Finde ich gut!
Zitat geschrieben von OldMcMetal Australian Heavy/70's/Classic Rock/Metal Butterfly Fast übersehen. Ja, die Butterfliege sorgt für Kurzweil, gefällt mir ......
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Sperk ...eins für heute zuir Entspannung Hawkwind - Space Ritual Passt doch gut zum derzeitgen Wetterumschwung, rauf aufs Sofa und ab geht die Post. An dem Ritual nehme ich auch gerne teil.....
...noch mal die Band von den Philippinen JUAN DE LA CRUZ BAND - up in arms https://www.youtube.com/watch?v=q1m_qKau_G4 LG - Franz
Zitat geschrieben von Tom Cody 50 Jahre ist der Goldrausch nun vorbei... Neil Young "After The Goldrush" (1970) Aber immer noch hörenswert und mit einem großen Spaßfaktor verbunden.
Zitat geschrieben von White Bird Neil Young "Harvest" -1972- Waren das Zeiten mit desem "Heart Of Gold"...