Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 888

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36973
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 888

 · 
Gepostet: 26.06.2020 - 19:03 Uhr  ·  #1
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 888

 · 
Gepostet: 26.06.2020 - 21:44 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von firebyrd


Ob es bei diesem Typen genauso schnell geht, wie er seine Knarre zieht?

das Album hatte ich neulich noch im Gespräch hier im Forum - ein richtig tolles Album - eines der wenigen Alben aus deinen Bilderrätseln die ich sofort erkannt habe und mir obendrein noch gefällt ;-)

und bei diesem Album kommte eine Weisheit aufs Tapet - egal wo du bist auf der Welt - das Einzige was zählt ist die Kohle... 8)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 888

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 17:50 Uhr  ·  #3
wenn unser badMoon mal öfters in die Rätselecke gucken würde dann könnte er bestimmt das Cover erkennen - badMoon war neulich der Grund dass ich diese Perle wieder mal aufgelegt hatte - der Grund war nicht das gesuchte Album aber der gesuchte Interpret...
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 888

 · 
Gepostet: 29.06.2020 - 10:22 Uhr  ·  #4
Auflösung :

Randy Newman - Land of Dreams

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.