Wanted

 
Psychrockfan
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 1880
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Wanted

 · 
Gepostet: 10.06.2020 - 20:07 Uhr  ·  #1
Hallo Gemeinde ,

gibt es das Label SHADOKS RECORDS noch ?

LG - Franz :-)
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wanted

 · 
Gepostet: 10.06.2020 - 21:18 Uhr  ·  #2
Sungrazer
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 651
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Wanted

 · 
Gepostet: 11.06.2020 - 15:07 Uhr  ·  #3
Ich gehe nicht davon aus.
Letzte Vö einer LP/CD im Mai 2018 mit der Nr. 196. Eigene Seite seit 2018 nicht mehr aktualisiert. Eigene Seite bei Nasoni Mailorder...leer.
Facebook Account (soweit ich das sehen kann, da ich selber keinen habe) seit 2018 sehr wenige Beiträge und wenn dann bzgl. eines spanischen Labels mit den gleichem Anliegen wie Shadocks Records...Guerssen
Psychrockfan
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 1880
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Wanted

 · 
Gepostet: 11.06.2020 - 17:45 Uhr  ·  #4
vielen Dank für Eure Auskünfte . Ich befürchte das es das mit dem Label war. Sehr schade und ich hoffe das andere die
entstandene Lücke füllen.

LG - Franz :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.