die haben keine Beutel - das Cover hat mir damals gefallen - ich hatte aber lange gebraucht um auf die Lösung zu kommen - und ich hatte mir einen Song, den Schnipsel, tatsächlich runtergeladen ...der Indie Rock oder hier Dunedin tut keinem weh - kann man locker anhören...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46360 Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:
Re: unbekannter Song aus den unbekannten Firebyrd Bilderrätseln
Die beiden Inseln habe ich 2016 bereist. Da war es aber meistens warm. Den Martin und seine Kumpels traf ich aber nicht. Mir war auch nicht bekannt, dass die genannte Stadt für einen eigenen Sound bekannt wurde.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47182 Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:
Die beiden Inseln habe ich 2016 bereist. Da war es aber meistens warm. Den Martin und seine Kumpels traf ich aber nicht. Mir war auch nicht bekannt, dass die genannte Stadt für einen eigenen Sound bekannt wurde.
Perfekt!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47182 Dabei seit: 07 / 2008
Betreff: