ich gehe davon aus dass wir eine der 85% unbekannten Truppen suchen - wohl eine Live LP die nicht in USA aufgenommen wurde - gib mal etwas brauchbares preis...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46360 Dabei seit: 05 / 2006
naja - das werden evtl deine alten Blueser sein - die Kings etc. evtl Mayall dabei...evtl hast du ja Glück falls Stattmeister sich auf Coversuche begibt ...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13563 Dabei seit: 08 / 2009
... die Joachim-Ernst Berendt produzierte. Unter anderem ging es auch um den deutschen Nachwuchs. Der Basser heisst übrigens Willie.
siehst du Firebyrd - wie vorher gesagt hat unser Stattmeister sich die Mühe gemacht und das völlig unbekannte Konzert von 1969 eruiert - ich kenne nur einen Basissten Willie - den hab ich schon mal mit Clapton live erlebt - Willie Weeks - aber in 1969 kannte ich noch keinen Willie
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47182 Dabei seit: 07 / 2008
kannst du für 6,99 Euro bekommen als Download - ich würde da keinen Cent für hinlegen - schon wieder gemein - aber die Songs vom Willie mag ich sehr - von anderen...
kannst du für 6,99 Euro bekommen als Download - ich würde da keinen Cent für hinlegen - schon wieder gemein - aber die Songs vom Willie mag ich sehr - von anderen...