Juni 2020 - Ghostpoet - I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Juni 2020 - Ghostpoet - I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 15:42 Uhr  ·  #1
Stülp Dir den Kopfhörer über und starte die Scheibe. Schleiche vorsichtig, wenn es düster geworden ist, durch eine verlassene Bahnhofsgegend. Oder durch ein Wohngebiet, welches nur selten wohlwollend in der Presse erwähnt wird. Diese Kombination aus den optischen und akustischen Reizen wird unweigerlich zu einem Unbehagen und zu Beklemmungen führen. Hoffentlich wirst Du nicht in dieser Gegend entdeckt. Oder gar von hinten angesprochen, ...der Schrecken würde Dir tief in die Glieder fahren.
Scheinbar monoton flirrt die Musik um die Ohren. Fühlt sich an wie ein Soundtrack zu einem apokalyptischen Film. Hypnotisierender Bass, quälende Gitarrenpassagen, verstörende Samples, eine Mixtur, die einerseits keine gute Laune auf den Hörer überträgt, andererseits sehr gut für den richtigen Groove auf der Tanzfläche einer Szenedisco sorgen kann.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.