Steilvorlage nennt man das. "The Wondrous World..."
...of?
bevor Tom die Auflösung reinstellt etwas Aufheiterung : Tom hat den männlichen Bürgermeister erkannt - der weibliche Part hatte mal mit EC eine Brücke gebaut - mit Liebe wäre was für den aktuellen Contest
das Album selbst ist eigentlich unbekannt - Bring it on home to me ist der einzige bekannte Song für mich...
Nein, ich habe den Sonny lediglich erkannt ,mehr aber nicht. Das Album kenne ich auch gar nicht. insofern sollte Triskell die Lösung einstellen. Es war lediglich ein "Traumpaß" von mir....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46357 Dabei seit: 05 / 2006
Nein, ich habe den Sonny lediglich erkannt ,mehr aber nicht. Das Album kenne ich auch gar nicht. insofern sollte Triskell die Lösung einstellen. Es war lediglich ein "Traumpaß" von mir....
wird er oder wird er nicht? ELFMETER für Tris! (oder ich werde das Tor schießen)
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47180 Dabei seit: 07 / 2008
wird er oder wird er nicht? ELFMETER für Tris! (oder ich werde das Tor schießen)
nun lass mal gut sein - ich will ja nicht dass du dich verausgabst und werde mal das "hässliche" Album reinstellen - aber nur weil Cher mit EC mal eine Brücke gebaut hat...