mein letzter Besuch bei einem großen Konzert war 1995 in Hockenheim mit ca 90000 Besuchern - die Stones waren im Lande - beim Konzert selbst war genügend Platz - beim Rausgehen aber war es dann beklemmend - du schwimmst mit der Masse mit, kannst nicht ausweichen usw....ich hab nie mehr ein so großes Konzert besucht - allenfalls Hallen mit bis zu 10000 Besuchern - am liebsten mag ich kleine Schuppen mit bis zu 400 Besuchern...
1 und 2 klingen auch stark nach Seattle, die Stücke kenne ich aber nicht ......
so ist es - sehr bekannte Bands - da ich den Grunge schon immer mochte sind drei der sehr bekannten Bands hier am Start : Nr 1 + Nr 2 + Nr 3 - Stattmeister hat den Ort genannt wo Nr 2 herkommt - nicht allzuweit von Seattle entfernt...
1 und 2 klingen auch stark nach Seattle, die Stücke kenne ich aber nicht ......
so ist es - sehr bekannte Bands - da ich den Grunge schon immer mochte sind drei der sehr bekannten Bands hier am Start : Nr 1 + Nr 2 + Nr 3 - Stattmeister hat den Ort genannt wo Nr 2 herkommt - nicht allzuweit von Seattle entfernt...
Dann haben sich wohl beide Bands bisweilen oder total ins Nirvana gejamt.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47179 Dabei seit: 07 / 2008
Ach so, meine Ergänzun hat sich mit deiner Antwort überschnitten. Titel "Love Boat Captain" - references the 2000 Roskilde tragedy with the line "Lost nine friends we'll never know two years ago today". When "Love Boat Captain" is performed in concert, Vedder modifies the lyric to reflect the passage of time since the tragedy.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47179 Dabei seit: 07 / 2008
Ach so, meine Ergänzun hat sich mit deiner Antwort überschnitten. Titel "Love Boat Captain" - references the 2000 Roskilde tragedy with the line "Lost nine friends we'll never know two years ago today". When "Love Boat Captain" is performed in concert, Vedder modifies the lyric to reflect the passage of time since the tragedy.
ein toller Song der von Eddie ergreifend vorgetragen wird...
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6484 Dabei seit: 05 / 2006
1 kommt mir bekannt vor
2
3 Fledermäuse sind seine Laibspeise Song ist eine Solo Ballade, nicht mal so alt.
4 diese morsche Gitarre ist ein Traum, ein beieindruckendes Wiederaufstehen eines Dinosauriers
5 Umwickeltes Mordinstrument im November
Leslie
Labelboss
3 Fledermäuse sind seine Laibspeise Song ist eine Solo Ballade, nicht mal so alt.
der Ozzy ist hier nicht am Start - wie ich oben schon sagte ist hier Grunge angesagt
4 diese morsche Gitarre ist ein Traum, ein beieindruckendes Wiederaufstehen eines Dinosauriers
Perfekt
5 Umwickeltes Mordinstrument im November
wir sind nicht im November - wir sind bei Ausgabe II - oder bedeutet umwickelt entfremdet?
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6484 Dabei seit: 05 / 2006
3 : Verdammt hast mich reingelegt, bin in die Falle getappt. Genau hingehört war es natürlich unser verstorbener Grunge Idol.
Ist mir noch nie so aufgefallen das er wie Ozzy klingt !!!
4: Genau entfremdet
Leslie
Labelboss
3 : Verdammt hast mich reingelegt, bin in die Falle getappt. Genau hingehört war es natürlich unser verstorbener Grunge Idol.
Ist mir noch nie so aufgefallen das er wie Ozzy klingt !!!
und noch einmal geirrt - falsche Nummer
5 : Genau entfremdet
so ist es richtig
Leslie
Labelboss