Ein Gitarren-Battle. Sind das wohl 2 Gretsch? Dann vermute ich mal 60er oder 70er? Blues, Folk oder Rock? Europa? UK? Oder ein Gitarren-Duo?
Zitat geschrieben von Stattmeister Ein Gitarren-Battle. Sind das wohl 2 Gretsch? Dann vermute ich mal 60er oder 70er? Blues, Folk oder Rock? Europa? UK? Oder ein Gitarren-Duo? nur hier
Dann Steinzeit oder was neueres 90er, 00er, 10er? Bekannte Blueser? Ich unterstelle, sie treten hier als xxx & ccc auf, oder?
Zitat geschrieben von Stattmeister Dann Steinzeit oder was neueres 90er, 00er, 10er? Bekannte Blueser? Ich unterstelle, sie treten hier als xxx & ccc auf, oder? das & fehlt
Zitat geschrieben von Leslie zwei deiner alten Blueser aus USA ? - noch Alive? in welchen 00er Jahr sind wir denn? nein, das nicht, aber jung sind sie auch nicht mehr... 2005 sie leben noch
Zitat geschrieben von firebyrd verzeiht, USA hatte ich übersehen, ist zutreffend ein Fall für Cover Experte Stattmeister - ich hab vom Blues keine Ahnung
Zitat geschrieben von firebyrd verzeiht, USA hatte ich übersehen, ist zutreffend waren Beide schon in deinen Bilderrätseln - bei mir sind sie nicht...
Trifft der Graf den Herzog und dann musizieren sie gemeinsam. The Duke Meets The Earl - Ronnie Earl & Duke Robillard (2005)