DJ Xanadu YouTube Playlist

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:09 Uhr  ·  #1
Habe ein wenig Zeit gehabt, war fleißig daheim und hab auf YouTube 3 Playlisten zusammen gestellt die bei uns in der Disco Rockmusik Hamlar so laufen. Da hier auch gerade zu ist, ist dies für unsere Gäste und Freunde damit Sie uns nicht vergessen.

Hamlar Mix Vol1

Hamlar Mix Vol 2


Hamlar Mix Guitar Rock

Viel Spaß beim hören und über eine kleine Rückmeldung würde ich mich auch freuen. ✌

keep on Rockin DJ Xanadu
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:20 Uhr  ·  #2
... na... da steht ja einem Ostertanz nichts mehr entgegen...

.... ein paar dumme Fragen dazu von mir...

Wie bist du an die Videos gekommen?... Und gibt es da nicht allerhand zu bedenken bezüglich der Rechte?...
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:26 Uhr  ·  #3
Die Videos sind frei verfügbar und ich habe sie nur in einer Abspielbaren Reihenfolge gebracht. Ist soweit ich weiß legal.
Wurde von mir nichts hochgeladen !


Ansonsten Wohnzimmertisch weg und losrocken ✌
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:27 Uhr  ·  #4
Erstmal ein Abo abschließen! Erledigt! Dann schauen! Hören später! Gute Zusammenstellung, Citys "Am Fenster" hätte ich persönlich die 17 und ein paar Minuten lange Version genommen, aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Wenn wir irgendwann wieder Auslandsreisen unternehmen können, komme ich gerne auf eine Alkoholfreie Maß Weißbier nach Hamlar. Die Disco muss bei dem musikalischen Programm unterstützt werden!

Die Videos können problemlos "weiterverwendet" werden. Ansonsten gäbe es bei YT nicht den "Teilen" Button
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:31 Uhr  ·  #5
Zum Tanzen ist die lange Version zu lang, da stehen die Gäste nur rum und warten was passiert 😂

Und die alkfreie Moas Weizen kriegst von mir persönlich 🍻
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:38 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von xanadu


alleine hier sind eine Menge "meiner" 60er Klassiker dabei - ich brauch jetzt nicht meine CD's durchsuchen oder die Festplatte sondern lege gleich los mit White Room und Gimme Shelter....

hast dir viel Mühe gemacht junger Mann ! 8)
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 14:41 Uhr  ·  #7
Das ist doch ein Angebot. Ich muss dir zustimmen. Im privaten Kämmerlein gehört sind XXL-Titel durchaus in Ordnung, im größeren Rahmen Partykiller. Obwohl, wenn ich dann an die legendäre "Badewanne" denke, da waren die Leute so entspannt im hier und jetzt, da hätte man den "Ring der Nibelungen" und hinterher "Lohengrin" spielen können, es hätte keiner gemerkt.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 07:15 Uhr  ·  #8
...schade dass Hamlar nicht hier um die Ecke ist...wäre Stamngast...

...noch eine Frage...

...wenn man eine eigene Playlist erstellt hat, wo kann man sehen, wie viel Leute diese aufgerufen und wie lange gehört haben?...
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: DJ Xanadu YouTube Playlist

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 21:16 Uhr  ·  #9
Auf deiner selbst erstellten Playlist sieht man die Zugriffe unterhalb vom Titel. Wird aber nur täglich aktualisiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.