Konzertfilme auf YT

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Konzertfilme auf YT

 · 
Gepostet: 11.04.2020 - 09:43 Uhr  ·  #1
Ich schreib's mal hier rein: Wg. Corona veröffentlichen PINK FLOYD, GENESIS, GRATEFUL DEAD u.a. Konzertfime auf YOUTUBE.

https://www.forbes.com/sites/m…fedf7640bb
Sungrazer
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 651
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Konzertfilme auf YT

 · 
Gepostet: 12.04.2020 - 16:26 Uhr  ·  #2
Dan, danke für den Hinweis. ^_^

Jede Band macht mit diesen VÖs auch einen Spendenaufruf mit Angabe was unterstützt wird.

Bei mir läuft jetzt das Konzert von Grateful Dead. Ich bin mal gespannt, was noch an Feinem so kommt.

Grateful Dead - Truckin' Up to Buffalo (Orchard Park, NY 7/4/89)
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Konzertfilme auf YT

 · 
Gepostet: 12.04.2020 - 16:40 Uhr  ·  #3
Gern geschehen! :-)

(Musste gerade wg. des Filmtitels schmunzeln. Wir waren vor Jahren mal in Bufallo, ziemlich große Stadt an der Grenze zu Kanada, schon damals war da aber abends wirklich total tote Hose (wir waren vorab diesbezüglich schon "gewarnt" worden), wie mag's da nur aktuell aussehen?)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.