Hans Wallbaum

Emma
DJ
Betreff:

Hans Wallbaum

· 
Gepostet: 28.03.2020 - 18:59 Uhr  ·  #1
Hans Wallbaum, der Schlagzeuger der Hamburg Blues Band, ist letzte Nacht seiner Krebserkrankung erlegen. Von 1980-1988 war er Schlagzeuger der Band Interzone.
Die vielen Konzerte, die wir mit ihm erleben durften, bleiben unvergessen. Er wird sehr fehlen und ich bin sehr traurig.

Our friend, long time bandmember, drummer Hansi Wallbaum died last night due to cancer. We had a great time together & will never forget you, R.I.P Hansi.
Quelle: https://www.facebook.com/The-H…016411927/
Leslie
Labelboss
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Betreff:

Re: Hans Wallbaum

· 
Gepostet: 28.03.2020 - 19:18 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Emma

Hans Wallbaum, der Schlagzeuger der Hamburg Blues Band, ist letzte Nacht seiner Krebserkrankung erlegen. Von 1980-1988 war er Schlagzeuger der Band Interzone.
Die vielen Konzerte, die wir mit ihm erleben durften, bleiben unvergessen. Er wird sehr fehlen und ich bin sehr traurig.

das macht einen sehr traurig - ich hab den Hans und HBB sehr oft besucht - ein toller Drummer und sympathischer Mensch - ich war ja vor noch nicht allzulanger Zeit bei HBB mit Farlowe - sowohl der Hans als auch Michael Becker wurden mit keiner Silbe erwähnt...

Leb Wohl Hans
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 28.03.2020 - 19:35 Uhr  ·  #3
kraut-brain

Betreff:

· 
Gepostet: 28.03.2020 - 22:38 Uhr  ·  #4
Als Norddeutscher kennt man natürlich die HBB und natürlich Hans Wallbaum. Das ist leider wieder sehr traurig ...

R.I.P. Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.