Firebyrd Quiz Querbeet 44

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 44

 · 
Gepostet: 19.02.2020 - 23:50 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von firebyrd

jetzt noch 5 Mark ins Schweinderl, und die Lösung steht! :D

einen Spaß mache ich mir noch obwohl du keine einzige Sekunde meiner markanten Sekunden erkannt hast - dabei hattest du die Sekunden Nr 4 neulich selbst mal im Programm ;-)

grün grün grün sind alle meine Kleider - grüne Kleider trägt ein Jäger oder Förster...

5 Mark ins Schweinderl war dieser Robert Lembke

jetzt um die Ecke denken : ein Jäger ist ein Hunter - verbunden mit einem Robert käme heraus : Robert Hunter, der hat mit Jerry Garcia und Grateful Dead zusammen gearbeitet und die Texte verfaßt...
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 44

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 08:55 Uhr  ·  #27
Ich bin stolz das ich wenigstens den Texaner auf 5 erkannt habe.

Spielt bei 1) der Tastenmann von denn Super Session Musiker mit ?
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36970
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 44

 · 
Gepostet: 20.02.2020 - 12:43 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von xanadu

Ich bin stolz das ich wenigstens den Texaner auf 5 erkannt habe.

Spielt bei 1) der Tastenmann von denn Super Session Musiker mit ?


Nee, denn, hier die Lösung:

1=Hansson & Karlsson - Pick-Up
2=Robert Hunter - Roseanne (von Leslie vorbildlich gelöst)
3=Stevie Ray Vaughan & Double Trouble - Pride And Joy
4=Dave Grusin - Serengeti Walk
5= The Vanguards - Man Of Mystery (da steckt der Rypdal dahinter, praktisch war das eine Reunion seiner alten 60s Band, hier 1986)

Forts. folgt..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.