alles recht bekannte Truppen - aber die Songs sind halt ziemlich unbekannt...
Nr 4 wäre ein Fall für badMoon - der kennt die Truppe - Nr 5 kennt jeder, aber den Song eben nicht...
Nr 3 ist ein Fall für Trurl - er hat das Teil schon öfters gelöst - das die Songs 1 + 2 ohne Tipps erkannt wurden ist schon erstaunlich - und Triskell hat den Bursch von Nr 2 sogar mal besucht...
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
aus dem Album von Nr 4 tauchten öfters Songs bei mir auf - einer der Titel betrifft zumeist Damen bevor sie ausgehen - unser Quizfreund Street66 hat hat diesen betsimmten Song immer aus dem Stand erkannt - Street66 taucht leider nicht mehr bei den Quiz auf - ich hoffe ich habe ihn nicht verärgert...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47178 Dabei seit: 07 / 2008
ich glaube ich muss noch mal badMoon in die Rätselecke lotsen - Street66 schaut auch nicht rein - die Beiden müßten die Nr 4 erkennen - ich erkenne sie doch auch...
auf dem Vorgänger Album, das wohl erfolgreichste, gab es eine Ballade bei der sich viele "verletzt" fühlten - die Ballade Nr 4 hier gefällt mir auch sehr gut
ich habe immer gestaunt was das kleine Kerlchen vorne an der Front für eine tolle kräftige Stimme hatte...
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6484 Dabei seit: 05 / 2006
auf dem Vorgänger Album, das wohl erfolgreichste, gab es eine Ballade bei der sich viele "verletzt" fühlten - die Ballade Nr 4 hier gefällt mir auch sehr gut
ich habe immer gestaunt was das kleine Kerlchen vorne an der Front für eine tolle kräftige Stimme hatte...
Kleine Kerlchen: Da fallen mir spontan nur zwei ein: Angry Anderson bzw. Michael Stipe ....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47178 Dabei seit: 07 / 2008