DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

...ein Open- Air der für "uns" besonderen Art!

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 20:25 Uhr  ·  #126
Zitat geschrieben von dan

Karsten: Könnten die Videos nicht bei YT eingestellt werden?

...könnte schon (soweit digitalisiert)... weiss aber nicht wie das geht und ob das überhaupt noch jemand sehen will..
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 22:38 Uhr  ·  #127
Bei den zig tausenden von Videos die zum x-ten Mal zeigen wie jemand besoffen Fahrrad fährt, dürften diese Videos dann endlich mal wieder ein Highlight sein!
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 04.02.2020 - 05:54 Uhr  ·  #128
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Zitat geschrieben von dan

Karsten: Könnten die Videos nicht bei YT eingestellt werden?

...könnte schon (soweit digitalisiert)... weiss aber nicht wie das geht und ob das überhaupt noch jemand sehen will..


Ja klar.
Ich auf jeden Fall.

DAS war eine tolle, unbeschwerte Zeit und Kalkofen war ein MUSS ! :]
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 04.02.2020 - 08:13 Uhr  ·  #129
... ich kenne mich mit YouTube und den Rechten nicht aus... Da dort eine Menge Bands mit Coverversion auf den Videos sind und viele Leute durchs Bild laufen weiß ich nicht welche Berechtigungen ich habe sowas zu veröffentlichen... Deshalb lasse ich es lieber sein... Bei mir kann man sich gerne mal eine VHS ausleihen... Die digitalen Filmen sind bei unserer Profilmerin....
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DAS KALKOFEN- FESTIVAL in ALLAGEN

 · 
Gepostet: 04.02.2020 - 08:34 Uhr  ·  #130
Es sei wie es sein. Bleiben diue Erinnerungen von denen die dabei waren. Etwas off topic. Hab` gerade das Billing für das diesjährige Krach am Bach Festival gesehen. Ein Festival das ähnlich wie die Sause im Sauerland sehr klein angefangen hat und mittlerweile wenn auch im kleineren Rahmen eine Alternative zum Freak Valley darstellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.