Februar 2020 - Multicoloured Shades

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Februar 2020 - Multicoloured Shades

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 06:55 Uhr  ·  #1
Sie spielten psychedelische Musik, geprägt durch Hammondorgel und einer Slide-Gitarre, deren Sound aus den tiefsten Katakomben zu kommen schien. Die ersten beiden Platten sind auf dem Label Last Chance erschienen. Last Chance war gleichzeitig der Name eines bekannten Dortmunder Plattenladens, wo auch schon mal der Sänger Pete Barany hinter der Verkaufstheke stand. Ich habe die Band seinerzeit zweimal live erleben können und zwar in der Live Station am Bahnhof. Beim ersten Mal merkte man, dass die Band noch nicht viel Bühnenerfahrung hatte. Der Sound war zwar ok, aber man wusste, dass da noch mehr ging.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.