hier auf die Schnelle ein Song den man schnell erkennen könnte - es hat einen bestimmten Grund dass ich das Teil einstelle... Schnelle
Ohjeoje Ein flammender Schmachtfetzen von Leslie. Der Schmalz läuft schon aus Einer Band die es nochmals wissen wollte in den 90er Ups nochmals nachgeschaut '89 war es
Zitat geschrieben von xanadu Ohjeoje Ein flammender Schmachtfetzen von Leslie. Der Schmalz läuft schon aus Einer Band die es nochmals wissen wollte in den 90er Ups nochmals nachgeschaut '89 war es Donnerwetter - ein Schmachtfetzen - das Album erschien übrigens in 1988 was ist der Grund der Einstellung, naa
Zwei Mitglieder dieser Band spielten zuvor in einer Gruppe namens "Fuse", deren Album aus 1969 hier natürlich steht !
Zitat geschrieben von White Bird Das flammende Bekenntnis erfolgt seinerzeit im Saus und Braus so ist es... Zitat geschrieben von Tom Cody Zwei Mitglieder dieser Band spielten zuvor in einer Gruppe namens "Fuse", deren Album aus 1969 hier natürlich steht ! du "zwingst" mich nachzugucken - hast Recht - aber ich habe diese Burschen nicht
Auflösung : der Grund warum ich den Song eingestellt habe kann man anderer Stelle hören und sehen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cheap Trick - The Flame - 1988