Zitat geschrieben von kraut-brain 1. Dope, TV und keine Popper 4. Eine Frau wird nicht gesucht 5. Zum Schutz gibt es Sonnenbrillen drei mal getroffen.... Zitat geschrieben von xanadu 4) ja das bin ich, genauso wie mein Vater bei 5) so ist es...
Zitat geschrieben von firebyrd 1 der Farbfilm 2 Schmied? 4 mannomann 1 + 4 kann ich zuordnen bei 2 gibt es keinen Schmied und auch keinen Smith Zitat geschrieben von Triskell 1) Ost-Berlin 3) Original 1968 4) Nicht Boston 5) Johannesburg Perfekt!
Zitat geschrieben von Emma 1. alles ist bunt. 3. Aggregatzustand 4. Ich bin es nicht. 5. auch im Park war schlechte Sicht Perfekt - bei der Nr 5 mußte ich kurz überlegen - Emma like
Zitat geschrieben von xanadu genauso wie mein Vater bei 5) allerdings ist der Song Nr 5 nicht der "Vater" - anderer TItel
bevor ich auf Tour bin eine Randnotiz zu Nr 2 : ein Song aus dem Debüt Album der Jungs von Nr 2 - eine starke Scheibe - die Jungs tauchten schon oft bei mir auf das Original stammt von einem Musiker der auch schon in Covers 1 für einen Song verantwortlich war.... und wenn man nicht sofort drauf kommt - manche Dinge sind halt nicht immer leicht zu handhaben...
Zitat geschrieben von Leslie ein Song aus dem Debüt Album der Jungs von Nr 2 - eine starke Scheibe - die Jungs tauchten schon oft bei mir auf das Original stammt von einem Musiker der auch schon in Covers 1 für einen Song verantwortlich war.... und wenn man nicht sofort drauf kommt - manche Dinge sind halt nicht immer leicht zu handhaben... Die Vögel krächzen es von den Bäumen.....
Zitat geschrieben von Emma Die Vögel krächzen es von den Bäumen..... so ist es - ob die auf den Bäumen sitzen weiß ich jetzt nicht Zitat geschrieben von kraut-brain 3. Glasgow, weg mit Bello ...... genau - kann man auch als in Medias Res bezeichnen
Auflösung : 1. Nina Hagen Band - TV Glotzer 2. Black Crowes - Hard to Handle 3. Beggars Opera - Classical Gas 4. Chicago - I'm a Man 5. Manfred Mann Earth Band - Blinded by the Light