Endgame

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44995
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Endgame

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 19:32 Uhr  ·  #1
Das Unvorstellbare ist geschehen. Die Atomkatastrophe hat den Globus verwüstet. Nur wenige Menschen haben in New York überlebt. Hass und Machtgier gibt es aber wie eh und je. Eine neue Art von "Untermenschen" ist durch Strahlenschäden entstanden: die MUTANTEN.

Sie werden von den "Normalen" gehaßt und gnadenlos gejagt. Die neuen Diktatoren stillen den Hunger nach Gewalt durch das ENDGAME, eine Art von mörderischem Gladiatorenkampf vor versteckten Fernsehkameras bei der nur der stärkste überlebt.

Shannon (Al Cliver) ist der hohe Favorit und vielfache Sieger. Aber heute trifft er auf den fürchterlichen Karnack (George Eastman).....

Ein spannender Endzeitthriller!

Darsteller: Al Cliver; George Eastman; Laura Gemser
Regisseur: Joe D`Amatos
Laufzeit: 93 Minuten
Italien 1983
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Endgame

 · 
Gepostet: 28.06.2009 - 15:13 Uhr  ·  #2
Al Cliver und George Eastman in bestform. Beide sind ja vielseitige Schauspieler aber den Eastman habe ich immer als Maneater im Kopf. Endgame ist für mich einer der besten Joe D Amato filme mit 2020 Texas Gladiators, Antropophagus, Absurd und Killing Birds Raptors. Und Laura Gemsers schauspielerische künste darf man in diesen film auch nicht vergessen. aber als black emanuelle gefällt sie mir dann doch besser :D. top endzeit film mit einer sehr guten besetzung
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44995
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Endgame

 · 
Gepostet: 04.06.2012 - 22:14 Uhr  ·  #3
Gibt es jetzt auch auf DVD!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44995
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Endgame

 · 
Gepostet: 01.01.2020 - 15:54 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Napoleon Wilson

Endgame ist für mich einer der besten Joe D Amato filme mit 2020 Texas Gladiators,

1982 habe ich diese Texaner auf VHS, ausgeliehen aus einer Videothek, gesehen und gedacht, 2020, wann ist das denn? 8) Damals, schmale 26 Lenze alt...
...und nun hat mich die Zeit eingeholt! :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.