Januar 2020 Marillion - Seasons End

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Januar 2020 Marillion - Seasons End

 · 
Gepostet: 01.01.2020 - 00:09 Uhr  ·  #1
Ja, dieses Album entdecke ich immer wieder neu, jetzt war es mal wieder soweit !!!! In den End 80er/Anfang 90er war ich großer Marillion/Fish Fan, war natürlich auch nicht erfreut, als der neue Sänger kam, und hatte dies auch nicht richtig wahrgenommen.(...)Durch Zufall stieß ich dann auf das Album "Seasons End" und da war das Lied. Kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht. Ein richtiger Ohrwurm. Stark.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.