@ Trurl - dein Kumpel Peter hat damals die "Schnulze" von Nr 2 locker erkannt - der Peter lag eh auf meiner Wellenlänge
tja, dafür kenne ich
1. in jungen Jahren schon berühmt, hier landet er einen Punktsieg
2. falls Peter vor Weihnachten hier noch auftauchen sollte, kann ich ja fragen .-)
3. wurde schon genannt, ein Luftschiff
4. kenne ich irgendwoher
5. ein kleines Geheimnis von Madame E.
6. auch schon mal gehört, aber sicher nicht in meiner Sammlung
3. Nicht Duplo, sondern die größte fliegende Zigarre der Welt, der man seine Liebe schenken sollte.
6. Da plumst mir doch beim heutigen Frühstück die für meine Frau gedachte Perle in die Marmelade. Ich stochere dann mit den Fingern darin und: Ich habe sie .....
1. Gewisse Entscheidungen muss man getrennt voneinander vornehmen.
5. Umgangssparchlich Klosterfrauen Melissa Geist und dein kleines Geheimnis werden wir natürlich bewahren.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 14358 Dabei seit: 08 / 2009
komme von Koblenz heim und stelle fest : die Quizfamilie hat voll zugeschlagen - Stattmeister hat mich "gezwungen" bei Nr 5 nachzugucken wer "Lou" ist
aber die Nr 2 - eine Edelschnulze - Trurl Quizfreund Peter hatte das damals erkannt - ich hatte gefragt welcher der 20 Songs für mich eine Edelschnulze ist - Peter sagte die Nr 5.....stimmt...
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6556 Dabei seit: 05 / 2006
3) meine ganze Liebe für das Rätsel
4) Da schauten sie raus nach Westen
Diskoklassiker, aber ohne langes Intro
5) kenn ich aber.... Ist die verwandt mit der Fast Food Kette.
6) ich bin eine Seattle Ikone
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48883 Dabei seit: 07 / 2008
3) meine ganze Liebe für das Rätsel
4) Da schauten sie raus nach Westen
Diskoklassiker, aber ohne langes Intro
5) kenn ich aber.... Ist die verwandt mit der Fast Food Kette.
6) ich bin eine Seattle Ikone
bis auf Nr 5 alles im Lot - die von 5 hat kein Mac oder Burger im Namen - du kennst die aber...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48883 Dabei seit: 07 / 2008