1) schöner Garten, hatte ich als sehr junger Mensch auf 3 oder 4 Kassetten drauf, warum auch immer 2) ?
3) ?, aber die Gitarre kommt mir irgendwie bekannt vor
4) s.o. 5) Mist, das dürfte hier stehen, aber komme nicht drauf
6) ?
trurl
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 14015 Dabei seit: 08 / 2009
1) Singen die da von Bienen oder Hummeln oder anderen Flügeltieren?
2) Herberge.
3) Weltmännisch.
4) 1979 - damals gab es noch die Mark.
6) Seefahrerlied welches Türen öffnet.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48228 Dabei seit: 07 / 2008
1) schöner Garten, hatte ich als sehr junger Mensch auf 3 oder 4 Kassetten drauf, warum auch immer
ein Anfang ist gemacht...
Zitat geschrieben von Stattmeister
1) Singen die da von Bienen oder Hummeln oder anderen Flügeltieren?
2) Herberge.
3) Weltmännisch.
4) 1979 - damals gab es noch die Mark.
6) Seefahrerlied welches Türen öffnet.
Umschreibung 4 gefällt mir - die "Mark" gibt es auch heute noch
1. Dan Diego 1968 und hier ist es mittlerweile zu kalt, als dass sie fliegen könnten
2. Warwick 1971 und die Gäste können kommen
4. Gefällt mir, habe keine Ahnung
6. L.A. 1967 Ob man mit dem Teil die Elbe überqueren kann, trotz geschlossener Schotten und Türen, da habe ich meine Zweifel
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48228 Dabei seit: 07 / 2008
1. Dan Diego 1968 und hier ist es mittlerweile zu kalt, als dass sie fliegen könnten
2. Warwick 1971 und die Gäste können kommen
4. Gefällt mir, habe keine Ahnung
6. L.A. 1967 Ob man mit dem Teil die Elbe überqueren kann, trotz geschlossener Schotten und Türen, da habe ich meine Zweifel
das liest sich doch gut! - 6 = was ist denn mit der Speicherstadt - ist doch ruhiges Gewässer
1) Im Garten der Frieda von einem schweren Fluginsekt
2) in diesem Raum kann man übernachten
3) Das waren sie noch Blueser
4)
5) Ein Lied zum heulen und niederknien, auch wenn man in nicht sehen kann
6) Kenn ich komm nicht drauf
1. Im heimischen Garten lässt es sich zwischen Zitronenfaltern und den Admiralen bestens entspannen
4. Ich glaube dir, dass man mit dem unterstützenden Mann aus der Meerenge durchaus eine andere Seite des Menschen erkennen kann
Leslie
Labelboss
und wieder wurden alle Songs zugeordnet - auch Nr 5 - Nr 5 war schon öfters am Start - wurde aber immer nur von einem oder zwei Quizfreunden erkannt - später wird aufgelöst
Leslie
Labelboss