Zitat geschrieben von firebyrd irgendein Slider, aber nicht einer aus der Spitzengruppe...., oder? er kann auch Slide - einer aus der Spitzengruppe - auf Solo Pfaden - das hier ist nicht so bekannt und auch relativ jung
Früher hat er beim Sultan beste Fleischwaren verkauft, nun hat er sich auf Gepökeltes spezialisiert ....
Zitat geschrieben von kraut-brain Früher hat er beim Sultan beste Fleischwaren verkauft, nun hat er sich auf Gepökeltes spezialisiert .... wow - kombiniert oder ganz einfach erkannt ?
Zitat geschrieben von kraut-brain Früher hat er beim Sultan beste Fleischwaren verkauft, nun hat er sich auf Gepökeltes spezialisiert .... ...und versorgt sozusagen eine ganze Stadt damit
Zitat geschrieben von nixe Ich kenn da nur diesen einen Klops. ja - der Meat Loaf ist hier nicht am Start
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von nixe Ich kenn da nur diesen einen Klops. ja - der Meat Loaf ist hier nicht am Start Immerhin war mir das klar.
Wird alles anders. Früher hatten wir die (D)Mark - heute den Euro. Er hatte früher eine Band - heute ist er Privat.....
Auflösung : das Album : ein paar nette Songs - nicht mehr und nicht weniger... Mark Knopfler - Corned Beef City - 2012