Und ich dachte , er hätte beim AS Rom die Buffer an den Nagel gehängt. Auf jeden Fall voll amtlicher US Hardrock mit Stücken wie "Crack In The Cosmic Egg" oder "Somebody Help Me" ......
nun sinds schon 28 jahre, daß 'die Sonnenblume' verwelkt ist.
Den Musiker habe ich total aus den Augen verloren und werde mal wieder in das Album hereinhören. Insofern danke für das Erinnern. Schade auch, dass Vestine recht früh an Krebs verstarb.
Hier rotiert der aktuelle Silberling der Oldenburger NAP mit dem Titel Weltraumvolker, welcher zwar verhalten beginnt, dann aber nach einer guten Minute richtig aufdreht:
Mogelpackung oder das weiterreichen des Staffelstabs an die nächste Generation? Von den Gründungsvätern sind die meisten schon six feet under und die jetzige Besetzung macht ihre Sache recht ordentlich.
Molly Hatchet-Battleground
YouTube
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
Herrlicher Noiserock. Bei mir fing die Party mit dieser Platte von ihnen an ....
Vertigo "Same" -1990-
"Noise Rock"?? Verdammt, ich werde alt....
'Noise' war erstmal ein plattenlabel; ich glaube ein unterlabel von Amphetamin Reptiles.
Neben der band des plattenbosses; Halo Of Flies, waren da u.a. noch Vertigo, Swallow; Tar und Helmet
drauf. mindestens die letzte dürftest du auch kennen.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008