PETER GABRIEL

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

PETER GABRIEL

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 19:06 Uhr  ·  #1
Für mich zumindest sehr ärgerlich: Morgen erscheint nur als Download ein 62 Non Album Tracks Sampler:

FLOTSAM AND JETSAM

:devil:

Wer mehr dazu lesen möchte:

https://www.genesis-fanclub.de…n1086.html
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: PETER GABRIEL

 · 
Gepostet: 16.11.2019 - 16:03 Uhr  ·  #2
gibt es nun bei Bandcamp zum laden, ebenso die LP mit den Filmsongs, daraus kannste Dir dann selbst CDs basteln :-)

trurl
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: PETER GABRIEL

 · 
Gepostet: 16.11.2019 - 20:56 Uhr  ·  #3
"Bis auf zwei Songs sind alle Tracks in dieser Form schon einmal irgendwo veröffentlicht worden"

Muss man das dann auch noch haben?
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: PETER GABRIEL

 · 
Gepostet: 16.11.2019 - 21:55 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Street66

"Bis auf zwei Songs sind alle Tracks in dieser Form schon einmal irgendwo veröffentlicht worden"

Muss man das dann auch noch haben?


wo? gerade die von Dan genannte Sammlung enthält einiges, was man nur sehr schwer oder bisher gar nicht bekommen hat und auf der FilmCD ist glaube ich auch recht rares drauf. Ich zumindest hatte vieles davon noch nicht, obwohl alle LPs/CDs hier stehen.

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.