Wer ist schon gerne allein? Auf jeden Fall nicht dieser Mann aus dem Süden. Wie häufig bei unserem Quizmaster gibt es auch hier eine Verbindung zu den Byrds.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47198 Dabei seit: 07 / 2008
Also zum Trio gehören nich die Herren David und Stephen, sondern der Chris und der Richie. Richie wiederum gründete mit Stephen die springenden Büffel. Also offenbar kennt hier jeder jeden.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47198 Dabei seit: 07 / 2008
Also zum Trio gehören nich die Herren David und Stephen, sondern der Chris und der Richie. Richie wiederum gründete mit Stephen die springenden Büffel. Also offenbar kennt hier jeder jeden.
dieses Trio kennt hier im Forum mit Sicherheit nur Firebyrd - den Namen hab ich aber schon gehört - den traurig nach unten blickenden Mann hab ich noch nie gesehen oder gehört...
aber das Umfeld mit Namen wie Ry Cooder, Jim Gordon oder Linda Ronstadt kenne ich - ebenso New Kid in Town...
PS : ich kenne Joe South und Games People Play
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46394 Dabei seit: 05 / 2006