wieder mal eine 'unveröffentlichte dritte', die schon deshalb ins haus mußte, weil mir
die ersten beiden zu wenig waren. Stephen Stills hat immer gute musik gemacht und
Manassas war (vielleicht) der höhepunkt.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
hier legst du -wie so oft- absolute favoriten von mir auf.
obwohl hervorragend, diese live besitze ich trotzdem nicht....
...weil hier noch 3 andere live scheiben und weiteres live-material in der 6-cd box stehen
(neben dem gesamten studio-kram, versteht sich)
dennoch: eine prima werbung für ihren bühnensound haben sie da abgeliefert!
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12923 Dabei seit: 08 / 2009
Diese Band aus Kanada habe ich hier im Forum noch nie wahrgenommen, bin mir also nicht sicher, ob die überhaupt jemand kennt (bis auf Holger der mich mit ihr bekannt gemacht hat)
Diese Band aus Kanada habe ich hier im Forum noch nie wahrgenommen, bin mir also nicht sicher, ob die überhaupt jemand kennt (bis auf Holger der mich mit ihr bekannt gemacht hat)
Ich habe um 1979 herum eine Picture Disc Single der Kanuks gekauft. Seit der Zeit aber die Band nur hin und wieder beachtet! Somit immerhin 2,5 Artisten, die mit dem Namen was anfangen können!
da hast du schon die letzte cd der band, während sie bei mir heute nur noch mit dem debut von 1976 stehen
in den späten 70ern war die band aus Toronto mal schwer angesagt und wurde gerne mit Goddo in einem
atemzug genannt. heavy rock unter sehr exzentrischer flagge und ziemlich, na sagen wir mal 'ungewöhnlicher'
präsentation; einigen gefiel das.
4 cds davon waren mir aber 3 zuviel; es gibt natürlich auch völlig andere meinungen dazu.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53311 Dabei seit: 04 / 2006
Das 3. Album verknüpft mit den Liveaufnahmen aus Paris 85 und alles in bester Tonqualität.
LG Kraut-Brain
sehen wir mal von den alles toppenden B-52s ab, sind (für mich) die Fleshtones die zweitbeste
PARTY-band der welt. dabei waren das debut und diese zweite hier (Hexbreaker) bemusterungsalben,
die ich erst überhaupt nicht besprechen wollte. aber das niveau war zu hoch, um die band zu
ignorieren. und ist hoch geblieben....!
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12923 Dabei seit: 08 / 2009
leider schon die letzte cd einer wirklich guten hard-rock formation.
ein krautrock-zweig, der mir immer zu kurz kommt.
Ja, die Band finde ich auch sehr stark. Sie erinnert mich im übrigen an die jetzigen Abräumer von Kadavar! Von Jeronimo steht alles hier. Kennengelernt habe ich sie damals über das J.J.Light- Cover "Heya"! Alte Geschichte...