Zitat geschrieben von Leslie hier ein unbekannter Song von nicht ganz so unbekannten Interpreten... Debüt 8 Ach, das sind doch die, die nicht rechen können.
Zitat geschrieben von Triskell Ach, das sind doch die, die nicht rechen können. junger Mann - ich staune ich weiß aber dass du diese Truppe kennst - der Schnipsel und noch einiges wurde erst viele Jahre später veröffentlicht...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Triskell Ach, das sind doch die, die nicht rechen können. junger Mann - ich staune ich weiß aber dass du diese Truppe kennst - der Schnipsel und noch einiges wurde erst viele Jahre später veröffentlicht... Flohmarkt Mitbringsel, hat mich aber nicht überzeugt.
Zitat geschrieben von Triskell Flohmarkt Mitbringsel, hat mich aber nicht überzeugt. zwei drei Songs sind ganz nett - der Sänger klingt hier teils wie Rory Gallagher - der Schnipsel gefällt mit gut...
Auflösung : hier konnte Dank eines Flohmarkt Besuches nur Triskell punkten - eine Compilation die 2005 rauskam... Medicine Head - Come On Over