Mit Fat Mattress hatte Noel Redding zwei wunderbare Alben herausgebracht, die auch heute noch nichts von ihrem Reiz eingebüßt haben. Die Nachfolgeband Road schlug einen härteren Weg ein und der hier entwickelte Heavy Psychrock ist in meinen Augen ein kleiner Meilenstein geworden. Ein Jammer, dass es in der Besetzung keine Folgealben gab ....
Stücke wie "3 Day Weekend", "Rough Road", "Doin What I Wonna Do" oder "Nothin' Ever Stays The Same", um mal einige der Platte zu nennen, treffen voll meinen Nerv. Nach meinem Kenntnisstand kam von den Füchsen nichts mehr ....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44230 Dabei seit: 05 / 2006
leckere Portion, und wenn ein Titel "Radiant der Lyriden", ein anderer "Een Elektronisch Winterlandschap" heißt, dann weiß der Kenner, es steppen die Sequencer, der große Moog wird verkabelt und Klangwogen rauschen hin und her. Der Moog ist wohl nicht dabei, aber der Rest stimmt. Elektronische Musik alter Berliner Schule von Mario Schönwäder und Frank Rothe.
ein klassiker voller persönlicher favoriten; Higher Ground; That Kind Of Woman; Kill The Pain; Open Road;
Nobody Can; As Sure As Tomorrow....; und als sie dieses meisterwerk damals tourten, wurde nicht mal der
weite weg nach wiesbaden gescheut... und natürlich nicht bereut.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008