Free – Tons of sobs

es gab auch ein Leben vor ALL RIGHT NOW!

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Free – Tons of sobs

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 18:50 Uhr  ·  #26
@Tom
guter Job! Fahrstuhlbediener! Erst Flied Egg und jetzt Free. Alles beide gerne gehört, aber leider zu weit in die hintere Ecke geschoben. Bitte nächstes Stockwerk.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Free – Tons of sobs

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 19:51 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von OldMcMetal

@Tom
guter Job! Fahrstuhlbediener! Erst Flied Egg und jetzt Free. Alles beide gerne gehört, aber leider zu weit in die hintere Ecke geschoben. Bitte nächstes Stockwerk.

OMM, danke! Ja, etwas darf ich hinzuverdienen.... :lol:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Free – Tons of sobs

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 10:12 Uhr  ·  #28
Danke für die Erinnerung und da wundert es mich schon warum ich da noch nicht dazu geschrieben habe wie mir dieses Album gefällt.
Muss ich tatsächlich wieder mal anhören.

Aber das Cover gibt immer noch Rätsel auf, was macht die Micky Mousse in diesen Sarg ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.