dazu R&B, Pop, Soul - ich habe die Truppe drei Jahre vorher mit einem Spitzensong kennengelernt der auch in meinen Quiz auftaucht - hatte den Sänger der Truppe auch schon mal irritieren lassen mit einem Song vom kleinen Tommy...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46397 Dabei seit: 05 / 2006
dazu R&B, Pop, Soul - ich habe die Truppe drei Jahre vorher mit einem Spitzensong kennengelernt der auch in meinen Quiz auftaucht - hatte den Sänger der Truppe auch schon mal irritieren lassen mit einem Song vom kleinen Tommy...
das bezog sich darauf:
Funk Rock - Sachen wie Earth, Wind and Fire, Parliament-Funkadelic etc = NÖ
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47198 Dabei seit: 07 / 2008
Da hat der Leslie aber die Zeichen der Zeit erkannt. Damit avancierst du zum Thronfolger (so wie der Charles in England).
Charles und ich sind fast gleichaltrig - wir werden beide nie König
ich fahre jetzt nach Koblenz und hoffe dass es nicht allzu viel regnet - früher in den Sixties hat der Regen in Frankfurt in der Nähe der Farbwerke Höchst manchmal verfärbt ausgesehen - wer weiß was da alles in die Luft geblasen wurde....