Puhdys

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Puhdys

 · 
Gepostet: 14.09.2014 - 23:14 Uhr  ·  #26
Ostrock, sehr unterschätzt, da gibt es auch klasse Bands.
Ich möchte die Puhdys nicht abwerten, doch für mich war Freygang mit Andre Greiner Pol
der Hammer.

Gänsehaut pur ist das Einlaufen der Eisbären Berlin mit dem Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=sz8OInsZZ1c

Ein muss für alle Eishockeyfans der Eisbären.
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 60
Beiträge: 13037
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Puhdys

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 18:34 Uhr  ·  #27
...ach...Paula....wegen Dir ging die Sonne im Osten auf...und Upmilk hat Deinen Namen in der Mitte...und im Westen spielten sie grade dieses WUNDERVOLLE Lied zu den NOCH WUNDERVOLLEREN Bildern...

https://www.youtube.com/watch?…LY&index=1

PS: Ich war für 2 Tage in Dessau...die Stadt sollte man genau wie aktuell das Bauhaus unter Glas konservieren...DDR DRRusellst aus allen Ecken und Kanten dort...fast ein Kulturschock für mich...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.