Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28077
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 14:24 Uhr  ·  #1
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 59
Beiträge: 6913
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 15:26 Uhr  ·  #2
Besonders gut finde ich Dein Hemd firebyrd. :D
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14652
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 15:38 Uhr  ·  #3
Ein sehr schöner Konzertbericht. Der von Dir erwähnte Song "Leave a Letter" ist wirklich berührend. Auf yt habe ich ihm zugehört und erlaube mir hier einmal eine Verlinkung

Leave a Letter

Anlässlich Deines Berichtes, der beschriebenen musikalischen Vielfalt und Ausrichtung des Künstlers ist mir völlig unverständlich, warum es so schwierig war, keine weiteren Locations zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr klappen sollte.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 56
Beiträge: 8269
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 30.08.2019 - 08:08 Uhr  ·  #4
Danke für deine neuerlichen Eindrücke. Ich freue mich zu hören, dass sich Kaurna beständig weiterentwickelt. Bin schon auf die neue CD gespannt. Leider konnte ich auch in diesem Jahr nicht anwesend sein, da wir unseren Urlaub in Carolinensiel auf Anfang August legen mussten (dafür hörte ich im Strandkorb "Southern loss"). Mein Sohn (der 2016 ja mit in Sande war und seitdem oft das Kaurna-T-Shirt trägt :-) ) war letztes Wochenende mit Freunden dann in Caro und wollte auch am Freitagabend nach Sande kommen - leider hatte sein Zug erhebliche Verspätung und er kam erst gegen 22 Uhr an. :devil:

Aber bin ich zuversichtlich, dass ich Kaurna im nächsten Jahr wieder live erleben kann.
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28077
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 30.08.2019 - 10:14 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Stattmeister



Aber bin ich zuversichtlich, dass ich Kaurna im nächsten Jahr wieder live erleben kann.



Kaurna hat zugesagt, nächstes Jahr wieder im August zu kommen....

P.S.: Die Platte ist wieder sehr gut, bald gibt es eine Rezension....
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6874
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin & Band – Konzertbericht, 23.08.2019, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 30.08.2019 - 10:21 Uhr  ·  #6
Wie gewohnt ein sehr gut geschriebener Konzertbericht, des mir unbekannten Künstlers.
Werde mich daran machen und mir mal ein Bild davon machen.
Trotzdem danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.